Wieder mal EISKALTES ESSEN

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2022
  • #391986
  • 133
Anzeige

Gestern zum wiederholten Male EISKALTES ESSEN von Burger King Tempelhofer Damm in Berlin bekommen. Bestellzeit 17.47 Uhr Abholzeit 18.13 uhr. Ankunft bei mir 18.50. Uhr. Der Lieferer rief mich noch an er findet mich nicht. Obwohl alles vor der Haustür zu erkennen ist. Vorderhaus 2 Etage Name. Das Essen war wieder EISKALT , zermatscht und wer Bauchweh haben möchte ißst den Burger oder was immer es war. Und wieder 18 EUR in den Müll geworfen. Ich geh jeden Tag arbeiten dafür. Leider gestern niemand erreicht bei Lieferando. Ich bin echt sauer KEINER HILFT. Aber bezahlen kann man. Danke .

Teilen

27-06-2022 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2022 um 10:15 Uhr


Hey,

das tut mir sehr leid.

Ich habe dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend bei dir melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.