Wir bestellen nicht mehr über Lieferando

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436268
  • 253
Anzeige

Ich habe heute, nach längerer Pause mal wieder versucht über Lieferando zu bestellen.
Das Problem ist das man sich leider auf die Bewertungen garnicht verlassen kann.
Der Lieferservice über den wir bestellt haben hat bei Lieferando 4,3 Sterne.
Bei Google Maps 1,5 Sterne.
Die 1,5 Sterne entsprechen auch eher den Tatsachen.
Ich möchte das Problem auch nicht weiter Beschreiben da es sonst eine längere Geschichte werden würde.
Fakt ist das sehr viele Anbieter dieses System zerstören und die Guten auf der Strecke bleiben.
Für mich ist das Model Lieferando endgültig gescheitert.
Ich habe heute für 90€ bestellt und nichts von dem was Wir gegessen haben hat geschmeckt.
Dies dient nur als Info.
Bitte nicht in einen Dialog treten
da die Entscheidung nicht mehr über dieses Portal zu bestellen, endgültig ist.
Es würde mich natürlich freuen wenn es in Zukunft sowas wie einen Premium Anbieter
geben würde.
Lieferando Adios.

Teilen

07-11-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 09:39 Uhr


Hallo M.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner letzten Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer mangelhaften Essensqualität kam und dadurch der Appetit vergangen ist. Wir können dich daher gut verstehen.

Gerne möchten wir dir als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.