Hallo,
meine Freundin und ich haben heute, am 16.10.2021 bei dem Restaurant Tokyo Sushi Bar bestellt. Es war sehr unzufriedenstellend, kalt und war die 75€ nicht wirklich wert. Darüber wollten wir eigentlich hinwegsehen. Aber dann fühlten wir uns beide unwohl und hatten Magenschmerzen. Gerade hat sich meine Freundin übergeben, ich noch nicht aber ich habe starke Kopf- und Magenschmerzen.
Können wir jetzt irgendwas machen? Wir hätten eigentlich gern unser Geld wieder, 75€ ist viel Geld für dieses Abenteuer..
Teilen
17-10-2021 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
18-10-2021 um 10:21 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 11:39 Uhr
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ein Gutschein ist zwar schonmal nett, aber wir haben 75€ bezahlt, 3 Tage krank im Bett inklusive. Wenn wir unser Geld schon nicht wiederbekommen, wäre es schön, wenn wir wenigstens einen Gutschein bekommen würden, der höher als 15€ ist.
Wir könnten beide nicht auf die Arbeit wegen dem Essen.
Mit freundlichen Grüßen Anna
Antwort von Lieferando
20-10-2021 um 10:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Deinen Einwand können wir durchaus nachvollziehen.
Allerdings ist es so, dass wir die Qualität der Speisen nicht aktiv beeinflussen können und der Gutschein ein Entgegenkommen unsererseits gewesen ist.
Dein Feedback leiten wir aber sehr gerne intern weiter.
Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 10:00 Uhr
Hallo,
Also kann ich nichts machen jetzt und hab 75€ für ne lebensmittelvergiftung verschwendet?
Antwort von Lieferando
21-10-2021 um 10:06 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Du könntest Dich in dem Fall auch nochmal an das Lokal wenden.
Dein Feedback haben wir als Denkanstoß schon intern weitergeleitet.
Melde Dich gerne, sollten Rückfragen auftreten.
Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.