×

Lieferando

Lieferservice

Lieferando

4/5 - 1372 Reklamationen
83.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Lieferando
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Übelkeit, ungenießbares Essen

Behoben
126659
107
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das von uns bestellte essen kam ungefähr 30 Minuten verspätet.
Dazu kommt noch, dass die Ränder einer Pizza schwarz waren. Schon nach einem Stück wurde allen schlecht durch die Pizza (Salz ohne Ende, Bauchschmerzen).
Nie wieder würde ich mir Essen von dort bestellen.


05 Okt 2020

Lieber Orcun,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung O87D7J vom 03.10.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet ausgeführt wurde und verbrannt war.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass ich Dir einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt habe.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie

28 Okt 2020
Orcun Yusuf hat Lieferando bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es liegt nicht an Lieferando selbst, es ist ein super Unternehmen. Nur leider gibt es manche Lieferanten, dessen Qualität nicht menschenwürdig ist.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.