Über 1 std. Lieferzeit, Bestellung nicht vollständig.

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2019
  • #10349
  • 660
Anzeige

Hallo,

Ich habe vor einer Woche über Lieferando Essen bestellt, nach einer Std. Wartezeit habe ich das Restaurant direkt kontaktiert, die sagten mir sie hätten die Bestellung erst jetzt erhalten.

Nachdem ich nach weitere 20min Wartezeit das Essen erhalten habe, stellte ich fest, diese war unvollständig.

Das Restaurant sagt ich soll Lieferando kontaktieren, aber nach einer Woche und mehrfache Nachrichten an Lieferando habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen.

Was ich wünsche, selbstverständlich, ist eine Rückerstattung der Bestellkosten.

Teilen

02-07-2019 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2019 um 10:49 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung mit Verspätung und unvollständig ausgeliefert wurde.

Wir würden Dich bitten, uns einmal mitzuteilen, was in Deiner Bestellung gefehlt hat, damit sich die zuständige Abteilung in entsprechender Art- und Weise um eine Entschädigung kümmern kann.

Sobald wir die noch fehlenden Informationen erhalten haben, wird sich umgehend um eine Lösung gekümmert.

Mit freundlichen Grüßen

János
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.