Zahlung 3 mal abgebucht !

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2020
  • #140245
  • 293
Anzeige

Ich habe 2 Pizzen bestellt. Immer wieder wurde mir gesagt, Zahlung nicht erfolgreich.
Das war eine glatte Lüge, den letztendlich wurde mir das Geld jetzt 3 mal abgebucht.
Meine Forderung: ich verlange umgehend das 2 mal falsch gebuchte Geld umgehend zurück ! 2 mal 18,50 Euro
Auch ist die Hotline angeblich erreichbar, was ebenso eine Lüge ist denn man wird einfach von dem Computer aus der Leitung geworfen!

Teilen

02-11-2020 um 06:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 10:20 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Mehrfachbestellungen.

Es tut mir leid, dass Du mehrfach belastet wurdest.

Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Soeben kam die Bestätigung, dass zwei von drei Bestellungen storniert und erstattet werden. Je nach Zahlungsart steht Dir das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Marta

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.