Zahlung erfolgt, Ware nicht erhalten wegen eines Fehlers beim Bestellvorgang.

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378927
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 12.05.22 eine Bestellung über 13,20€ an "Snack Haus" in Minden über den Bezahl-Service "Klarna" getätigt.

Nach dem Zahlvorgang kam die Info auf lieferando, dass die Bestellung nicht stattgefunden hat und der bestellvorgang Storniert oder abgebrochen wurde. Von meinem Bankkonto wurden die 13,20 jedoch direkt abgezogen.

Teilen

12-05-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung aufgrund von Problemen mit der Zahlung bei Klarna nicht funktioniert hat. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir den Betrag zurückerstattet. Je nach Zahlart wird dir der Betrag innerhalb von vier Werktagen auf dein Konto gutgeschrieben.

Zudem erhältst du per E-Mail einen Gutschein als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.