Zu lange lieferzeit

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2021
  • #272817
  • 272
Anzeige

Wir haben um 22:42uhr am 31.07.2021 Pizza bestellt. Wir haben die Pizza erst um 00:36uhr bekommen obwohl in der App 60minuten Lieferzeit stand.
Zudem war unser Essen (ein Baguette) stark verbrannt (ein Foto kann gerne nachgereicht werden)
Ich finde es eine Frechheit das man 2std auf sein Essen warten muss und es dann noch verbrannt ist.

Teilen

01-08-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 09:08 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei uns zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.