Zu oft bezahlt

  • Beantwortet
  • 16 Okt 2020
  • #132723
  • 328
Anzeige

Ich habe bei Augsburger Pizza Service Salam Namaste bestellt und In der App gab es Probleme so das zwei mal abgebucht wurde.

Teilen

16-10-2020 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2020 um 17:07 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Bestellung vom 15.10.2020.

Dass die Bestellung dreifach ausgelöst wurde, tut uns leid.

Wir haben Dir eine Zahlung in Höhe von 39,90€ erstattet. In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf Deinem Konto.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Samstagnachmittag.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.