Zwei Mal Bestellt wegen App Fehler

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202217
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Ich habe auf Lieferando bestellt und per PayPal direkt gezahlt. Die App ging zu und es hieß es wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und nur ein Essen kam.
Ich möchte eine Rückzahlung erhalten!

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09-03-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 09:22 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass Deine Bestellung doppelt abgebucht wurde, tut mir wirklich sehr leid.

Selbstverständlich habe ich Dir den online gezahlten Betrag der einen Bestellung zurückgebucht. Es kann bis zu 4 Werktage dauern bis Dir dieser wieder auf Deinem Konto zur Verfügung steht.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 16:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ging fix, top

4
Lieferando
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