Nachdem bei meiner Bestellung ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, habe ich meinen Bestellvorgang noch einmal aufgegeben. Ich habe meine Bestellung aber NUR einmal aufgegeben und es wurde, weshalb auch immer, zweimal abgebucht und zweimal bestellt. Folgerichtig gebe ich dem Restaurant Bescheid, dass sie meine Bestellung nur einmal liefern sollen. Dennoch wurde der Betrag zweimal von meinem Konto abgebucht?!
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25-07-2022 um 07:43 Uhr
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Antwort von Lieferando
25-07-2022 um 09:14 Uhr
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihnen das Geld für die doppelte Bestellung selbstverständlich zurückerstattet habe. Dieses steht Ihnen innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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