Zweimal Betrag von meinem Konto einbezogen ohne dass die Bestellung bearbeitet wurde

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378970
  • 104
Anzeige

guten Tag,
ich habe heute am 12.05.22 um 16.24 über Lieferando Essen bestellt und habe Online mit Klarna bezahlt. Ich habe weder von Lieferando noch von dem Restaurant eine Bestätigung Email erhalten und wurde gebeten den Bezahlvorgang später zu widerholen. Ich bezahlte ein zweites mal per Klarna und erhielt die selbe Fehlermeldung. Ich habe nun zweimal den Betrag an Lieferando überwiesen ohne dass die Bestellung je bearbeitet wurde oder beim Restaurant angekommen ist.
Ich hätte gerne beide Beträge zurück erstattet.
Bitte um Antwort per Email oder Telefonisch dann kann ich Ihnen auch die Screenshots der Online Überweisungen zukommen lassen die von meinem Konto getätigt wurden.
Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

12-05-2022 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 11:00 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellungen aufgrund einer Fehlermeldung nicht abschließen konntes. Wir verstehen, wie ärgerlich das für dich ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert. Je nach Zahlart wird dir das Geld innerhalb von 4 Tagen zurückerstattet.

Zudem haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.