Zweimalige Abbuchung ohne Lieferung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379453
  • 109
Anzeige

Guten Tag,
am 12.05.22 hatte ich eine Bestellung mit der Bezahlfunktion Klarna tätigen wollen. Leider wurde der Bestellvorgang 2 mal hintereinander App-seitig (Android) mit einem Fehler abgebrochen. Zwar ging als Alternative die Bestellung mit meiner Kreditkarte, jedoch wurden die ersten 2 Bestellversuche um 13:21Uhr und 13:26Uhr von meinem Girokonto eingezogen. Insgesamt 26,98€. Ich bitte um Rückerstattung des genannten Betrags.

Vielen Dank
******

Teilen

14-05-2022 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2022 um 09:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht übermittelt werden konnten. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das ist.

Leider gab es eine Störung mit dem betroffenen Zahlungsdienstleister Klarna.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Des Weiteren haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.