Guten Tag,
am 12.05.22 hatte ich eine Bestellung mit der Bezahlfunktion Klarna tätigen wollen. Leider wurde der Bestellvorgang 2 mal hintereinander App-seitig (Android) mit einem Fehler abgebrochen. Zwar ging als Alternative die Bestellung mit meiner Kreditkarte, jedoch wurden die ersten 2 Bestellversuche um 13:21Uhr und 13:26Uhr von meinem Girokonto eingezogen. Insgesamt 26,98€. Ich bitte um Rückerstattung des genannten Betrags.
Vielen Dank
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14-05-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-05-2022 um 09:18 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.
Es tut uns leid, dass deine Bestellungen nicht übermittelt werden konnten. Wir können uns vorstellen, wie ärgerlich das ist.
Leider gab es eine Störung mit dem betroffenen Zahlungsdienstleister Klarna.
Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.
Des Weiteren haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
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