Lieferando
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Lieferando
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lieferando ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, leider ist meine komplette Übersicht zu meinen gesammelten Stempeln weg....
Letzte Woche bestellte ich über Lieferando. Nach 45 Minuten wurde die Bestellubg von Lieferando storniert. Das gezahlte Geld wurde an PayPal zurücküberwiesen. Allerdings nicht das gezahlte Trinkgeld von 3.40 Euro. Nach mehreren Mails teilte mir L...
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
https://www.lieferando.de/
info@lieferando.de
Beschwerde schreibenHallo habe um 17 Uhr essen bei McDonald's bestellt allerdings wurde eine komplett falsche Bestellung geliefert und der Fahrer wollte diese nicht wieder mitnehmen mit der Aussage er sei nur der Fahrer würde diese Bestellung gerne stornieren lassen ,da...
Hallo, Ich habe einen Jumbo Döner bestellt (den ich schon öfters gegessen hatte) von einem Restaurant bestellt. Angekommen ist jedoch nur ein kleiner Kinderdöner. Der Lieferant wusste an meiner Tür auch meine Bestellung nicht und kramte ewig se...
Ich habe mir etwas bestellt und einmal die Zahlung bestätigt. Dann habe ich jedoch gesehen dass zwei Mal die gleiche Bestellung aufgegeben wurde und auch zwei Mal das Geld abgebucht wurde, obwohl ich die Bestellung nur einmal getätigt habe. 1. Be...
Hallo, Ich habe beim Lokal "Homberger Grillstube" bestellt, die Bestellnummer ist die *****. Nicht nur das die Qualität mangelhaft war und die Lieferzeit doppelt so lange wie angegeben, hat sich das Lokal auch nicht an die Preisgarantie gehalten...
Ich wollte mir mit einem 18,50€ Gutschein Essen bestellen. Nachdem ich den Gutschein eingegeben habe musste ich die App schließen weil sie sich aufgehängt hat. Als ich es nochmal versuchen wollte war mein Gutschein weg und mir wurde angezeigt, das ...
Hallo, Bei der Bestellung *****, hat der bestellte und bezahlte MC Chicken gefehlt. Nach Rücksprache mit dem McDonald's Kundenservice sollte ich mich an Sie wenden um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich würde Sie bitten mit die 6,39€ zu ers...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden mir meine Stempelkarten nicht mehr angezeigt, so dass ich sie nicht einlösen konnte - bevor sie abläuft! Ich habe die App bereits deinstalliert und neu heruntergeladen. Ich habe auch alte Daten aus dem Ca...
Am 31.12. haben wir um 20:07 6 Gerichte bei einer Pizzeria bestellt. Lieferung sollte 45-75 Minuten dauern. Wir (6 Leute) haben bis 22:30 gewartet, aber nichts wurde geliefert. Wir sind sogar zur Sicherheit mehrmals aus dem Haus um zu sehen ob etwa...
Hallo, wir haben heute über Lieferando bei MCDonalds Altwarmbüchen bestellt. Die Bestellung wurde gegen 16 Uhr für 17:40 Uhr erfasst. Geliefert wurde gerade erst. Schlimmer ist, dass ein Cheeseburger für meinen Sohn fehlt. Ich erwarte zumindest eine ...
Guten Abend, wir haben am Sonntag bei einem Restaurant Pizza bestellt die angegebene Lieferzeit war 1 Stunde jedoch kam das Essen erst nach über 1,5 Stunden und war zudem nur noch lauwarm bis kalt. Außerdem war bei einer Pizza ein Joghurt dip angegeb...
Wir haben ein 20er Nuggets bestellt von dem nur 15 ankam , da unter waren mcplant. Nuggets und der Rest wer verbrannt und unverzehrbar!bei dem happy meal fehlten die Nuggets komplett und statt einen mc crispy SPICY erhielten wir einen normalen. Kompl...
Wir haben die Bestellung RY7PG6 bestellt, leider fehlten die 3x Avokado Peanuts Maki (vegetarisch). Bei dem Telefonat mit Funa Sushi Spandau wurde um Nachlieferung gebeten die aber nicht kam. Bei dem zweiten Telefonat bezüglich einer schriftlichen G...
Hallo, Ich habe am 25.12 eine Bestellung bei der Pizzeria "La Nuvola" zur Abholung getätigt und mit Kreditkarte bezahlt. Als ich nach zehn Minuten bei der Pizzeria ankam, war diese geschlossen. Wie kann es sein das dennoch Bestellu...
Hallo Lieferando Team, Ich habe meine Payback Punkte vor nicht allzu langer Zeit gegen einen Gutschein eingelöst, dieser ist jedoch bereits abgelaufen. Ich halte diese kurze Laufzeit (ich habe den Gutschein heute Abend gekauft) für einen Gutschein f...
Nach einem Anruf bei dem Restaurant wurde mir erklärt, dass kein Bon rausgekommen sei und somit auch kein Fahrer kommen würde. Auf die Bitte, dass die Bestellung storniert werden solle, sagte der Mensch, dass man das nicht könne und ich mich zu Liefe...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Lieferando einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Lieferando zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lieferando senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Lieferando an.
Sie können eine Beschwerde an Lieferando unter folgender Hotline einreichen:
030 837 96 000
Sie können eine Nachricht an Lieferando an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Lieferando per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.