Lieferello

Lieferello GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Lieferello
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lieferello. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lieferello Schlechter Kundenservice kurze Haltbarkeit

Wir haben für eine Osterhasenaktion, die wir jedes Jahr für die Kinder kostenfrei durchführen, Mischbeutel bestellt. Die Haltbarkeit der Beutel war erstmalig nur 6-7 Monate! Jetzt sind 60 Beutel über, die wir gerne im nächsten Jahr verwendet hätten. Jedes Jahr hatten wir bei der gleichen Marke, aber bei einem anderen Anbieter - min 12 Monate Haltbarkeit und konnten die Tüten noch einmal verwenden. Noch vor Ostern hatten wir den Kundenservice angeschrieben. Die Reaktionszeit ist sehr lange und es kam bis heute keine zufriedenstellend Rückmeldung! Auch meine Bitte wer GF den Fall zu erläutert blieb unbeantwortet. Die übrig gebliebenen Mischbeutel wurden gespendet und sind auf dem Weg in die Ukraine! Bei diesem Unternehmen werde nicht nie wieder bestellen!

Lieferello Ware beschädigt

bestellter Schokoladen-Zauberstab war in der Mitte durchgebrochen, was erst beim Auspacken ersichtlich war (war eine Geburtstagsüberraschung und die Enttäuschung sehr groß wegen des Bruchs)

Lieferello Dosenpfirsiche nur halbvoll

Del monte Dosenpfirsiche nur halbvoll, haben immer für einen ganzen Kuchen gereicht, diesmal nicht. Ich kaufe dieses Produkt nicht mehr!

Lieferello Wo bleibt meine Lieferung?

Es sind jetzt 14 Tage her das ich bestellt habe!Meine erste Bestellung!Sie haben mir geschrieben daß es höchstens 14 Tage dauert!Hatte ich Verständnis für!Jetzt möchte ich aber endlich meine Lieferung oder mein Geld wieder haben! Bestellnummer 461605! ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lieferello?

Beschwerde schreiben