Schlechter Kundenservice kurze Haltbarkeit

  • 24 Apr 2022
  • #373111
  • 83
Anzeige

Wir haben für eine Osterhasenaktion, die wir jedes Jahr für die Kinder kostenfrei durchführen, Mischbeutel bestellt. Die Haltbarkeit der Beutel war erstmalig nur 6-7 Monate! Jetzt sind 60 Beutel über, die wir gerne im nächsten Jahr verwendet hätten. Jedes Jahr hatten wir bei der gleichen Marke, aber bei einem anderen Anbieter - min 12 Monate Haltbarkeit und konnten die Tüten noch einmal verwenden.
Noch vor Ostern hatten wir den Kundenservice angeschrieben. Die Reaktionszeit ist sehr lange und es kam bis heute keine zufriedenstellend Rückmeldung! Auch meine Bitte wer GF den Fall zu erläutert blieb unbeantwortet.
Die übrig gebliebenen Mischbeutel wurden gespendet und sind auf dem Weg in die Ukraine! Bei diesem Unternehmen werde nicht nie wieder bestellen!

Teilen

24-04-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lieferello
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lieferello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.