Lieferello Logo

Lieferello

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Lieferello
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lieferello und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lieferello lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lieferello


Lieferello Logo

Lieferello Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lieferello

Schlechter Kundenservice kurze Haltbarkeit

Wir haben für eine Osterhasenaktion, die wir jedes Jahr für die Kinder kostenfrei durchführen, Mischbeutel bestellt. Die Haltbarkeit der Beutel war erstmalig nur 6-7 Monate! Jetzt sind 60 Beutel über, die wir gerne im nächsten Jahr verwendet hätten. Jedes Jahr hatten wir bei der gleichen Marke, aber bei einem anderen Anbieter - min 12 Monate Haltbarkeit und konnten die Tüten noch einmal verwenden. Noch vor Ostern hatten wir den Kundenservice angeschrieben. Die Reaktionszeit ist sehr lange und es kam bis heute keine zufriedenstellend Rückmeldung! Auch meine Bitte wer GF den Fall zu erläutert blieb unbeantwortet. Die übrig gebliebenen Mischbeutel wurden gespendet und sind auf dem Weg in die Ukraine! Bei diesem Unternehmen werde nicht nie wieder bestellen!

24 Apr 2022
Lieferello

Ware beschädigt

bestellter Schokoladen-Zauberstab war in der Mitte durchgebrochen, was erst beim Auspacken ersichtlich war (war eine Geburtstagsüberraschung und die Enttäuschung sehr groß wegen des Bruchs)

15 Dez 2021
Lieferello

Dosenpfirsiche nur halbvoll

Del monte Dosenpfirsiche nur halbvoll, haben immer für einen ganzen Kuchen gereicht, diesmal nicht. Ich kaufe dieses Produkt nicht mehr!

19 Jun 2021
Lieferello

Wo bleibt meine Lieferung?

Es sind jetzt 14 Tage her das ich bestellt habe!Meine erste Bestellung!Sie haben mir geschrieben daß es höchstens 14 Tage dauert!Hatte ich Verständnis für!Jetzt möchte ich aber endlich meine Lieferung oder mein Geld wieder haben! Bestellnummer 461605! Marion ******

Behoben
04 Jun 2021
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Lieferello Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lieferello Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lieferello hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lieferello ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lieferello Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lieferello schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lieferello schreiben


Hier die Adresse für deine Lieferello Reklamation:

Lieferello GmbH & Co. KG
Mühlendamm 1,
24113 Kiel
Deutschland

Telefon: +49 431 68933900
E-mail: info@lieferello.de

Jetzt Beschwerde über Lieferello schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.