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LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

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Reklamationen & Beschwerden (853)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über lightinthebox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit lightinthebox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an lightinthebox!


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lightinthebox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

lightinthebox - Rücksendemöglichkeit

Die 4 Kleider, die ich eine Nummer größer bestellt habe, passen nicht. Viel zu klein. Das Material ist einfachst, knittrig, entspricht nicht der Beschreibung. Mit meiner Mailadresse und dem gespeicherten Passwort wird die Anmeldung verweigert. Somit finde ich keine Möglichkeit, die Artikel zurückzusenden.

lightinthebox - Rücksendung

Rücksendung angemeldet, jedoch kein Retourenticket erhalten, oder Anschrift für die Retoure.

lightinthebox - Falscher Artikel und unbraucher Tasche

Fahrrad-Gepäcktregär:Falscher Artikel wurde gesendet. FJQXZ Fahrrad Kofferraum Tasche:Die Nähte der Tasche sind schlecht, unbrauchbar.

lightinthebox - Es wurde ein anderes Kleid geliefert,als bestellt,nur die Farbe stimmte!

Ich hatte mir am15.06.22 zwei Kleider bestellt;ein Brautmutterkleider,welches bis auf einige ungenaue Nähte und etwas zu groß geraten ganz o.k.ist und ein Kleid,an welchem mir besonders gut das bestickte Oberteil mit den halblangen Ärmeln und die angesetzte Taillenführung gefiel,ansonsten hätte ich es garnicht bestellt.Als die Ware mich am 29.06.22 erreichte kam dann die große Enttäuschung. Man hatte mir einfach ganz anderes Kleid geschickt,als das von mir bestellte .Außer der Farbe“ weinrot“ hatte dieses Kleid mit dem von mir bestelltem überhaupt garnichts gemein. Dieses Kleid hat überhaupt nichts schönes und ich hätte mir ein solches nie bestellt. Wofür sucht man sich Kleider aus,wenn man hinterher ohne jegliche Vorwarnung irgend ein anderes zugeschickt bekommt(Ladenhüter-den sonst keiner haben will?) Dafür muß man dann auch noch das Geld für das bestellte Kleid zahlen,obwohl ich dieses ,Kleid in die Altkleidersammlung geben werde,da es mir absolut nicht gefällt. Zurückschicken geht auch nicht,da ich dann für den von mir nicht bestellten „Lappen“ weitere 30Euro zahlen müßte.Im Nachhinein ist man schlauer und ich habe Ihre Bewertungen gelesen,was ich besser vorher gemacht hätte,und da konnte ich lesen,das es bei ihrer Firma zum Geschäftsgebaren gehört, Ladenhüter an die Kunden zu verschicken,die Sie nicht los werden,aber der Kunde nicht bestellt hat! Was haben sie dazu zu sagen? Warum haben sie mir nicht das Kleid zugeschickt,was ich bestellt habe?Ich erwarte eine Antwort von Ihnen,wenn das Wort „Seriösität“ (seriousness) imUmgang mit Ihren Kunden noch Bedeutung hat.Ich möchte für mein Geld immer noch das Kleid,welches ich bestellt habe und nicht irgendeines! !

lightinthebox - Ich habe ein Kleid bestellt dass nicht passt und möchte es zurück senden

Ich habe Anfang Mai ein Kleid bestellt, dass mir aber nicht passt. Es ist viel zu eng und zu lang. Ich möchte es zurück schicken. Was mir aber nicht möglich ist, da ich keine Rechnung habe, auf die ich mich beziehen kann. Ich habe als Gast bestellt ohne Kundenkonto. Ich möchte mein Geld zurück.

lightinthebox - Bezahlung

Hatte im Februar ein Shirt bestellt es aber wieder sofort zurück geschickt, nun bekomme ich immer die Aufforderung es zu bezahlen, bezahle aber nicht für Sacgen die ich nicht besitze, hört das nicht auf wetde ich die fanze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben

lightinthebox - Ende Mai habe ich ein Kleid bestellt, bisher keine Lieferung

In diesen heißen Tagen habe ich mich verführen lassen und vor 4 Wochen ein Kleid bestellt. Über PayPal ist es auch schon bezahlt. Vor 14 Tagen hat meine Tochter über mich eine Regenjacke bestellt, die gestern schon geliefert wurde- Habe ich noch eine Chance, das Kleid zu bekommen, sonst möchte ich die Bestellung stornierenl

lightinthebox - Passt nicht

Obwohl die Grösse XXL perfekt passt, ist dies bei Ihrem Produkt nicht der Fall. Viel zu klein diese Badeanzüge!

lightinthebox - Bestellung nicht geliefert

Habe vor 2 Wochen Lichter bestellt die angeblich vor 10 Tagen verschickt wurden und bis heute nicht angekommen sind.

lightinthebox - Ich kann das das Paket nicht zurücksenden, kommt immer wieder an mich zurück

Ich habe es an Christ in Otto-Hahnstr.30 in 61381 Friedrichsdorf hingesandt, es kommt aber zurück Wo kann ich meine Rücksendung hinschicken? Die Sachen sind mir zu klein.

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Warum du eine lightinthebox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

lightinthebox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen lightinthebox hat 853 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit lightinthebox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 17.7

Mit einer Gesamtanzahl von 853 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

lightinthebox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über lightinthebox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über lightinthebox schreiben


Hier die Adresse für deine lightinthebox Reklamation:

LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

E-mail: contact@lightinthebox.com

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