lightinthebox Logo

lightinthebox

17.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

9.2%

Lösungsquote

41%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.010)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über lightinthebox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit lightinthebox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an lightinthebox


lightinthebox Logo

lightinthebox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

lightinthebox

Keine email mehr

Es reicht. Ich habe keinen Newsletter angemeldet, werde aber trotzdem mit emails zugeschüttet. Ich bestelle bei Ihnen nie wieder. Möchte auch keine Post mehr erhalten.

vor 1 Tag
lightinthebox

Anderes Aussehen und nicht zugestellte Artikel

Hallo, habe 9 Hemden bestellt keines davon ist nur teilweise in der Qualität wie im Artikel beschrieben und abgebildet. Ich bitte Sie mir ein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen oder die Rechnung bei Klarna in Ihrem Auftrag zu stornieren. Desweiteren habe ich 2 Tshirts bestellt, welche als zugestellt markiert sind, welche ich garnicht erhalten habe. Artikel bitte auch nicht zugestellt und damit storniert bei Klarna melden.

vor 1 Tag
lightinthebox

Qualität mies/Retourschein unmöglich System -> Mailadresse nicht bestätigt Kontaktaufnahme unmöglich

Ich habe einen Pullover bestellt, der wirklich schlecht verarbeitet ist. wollte einen Retourenschein drucken. Das system lässt das nicht zu da angeblich die Mailadresse nicht bestätigt wäre. es ist leider nicht möglich diese erneut zu bestätigen. Eie Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist unmöglich. Ich werde die Bestellung jetzt mal nicht zahlen. zum Glück hab ich auf Rechnung gemacht und alle Versuche das zu klären bereits dokumentiert.

vor 4 Tagen
lightinthebox

Bestell-Nr.:2211110760824594

ich möchte meine Jacke zurückschicken und komme mit den komplizierten Bestimmungen nicht klar. Bitte schicken Sie mir einen Rücksendeschein, das ich die Jacke, zu groß , zurückschicken kann. Mit freundliche Grüßen Felicitas Jung

vor 4 Tagen
lightinthebox

Keine Bestellbestätigung, aber per PayPal bezahlt

Hallo, ich habe gestern Abend eine Bestellung aufgegeben, diese sofort per PayPal bezahlt. 60,69, 20.11.2022, 15:59:05, 2211200010018184- 61275704. Bisher fehlt mir jedoch die Bestätigung der Bestellung. Britta ******, Hartingstr. 20 a, 46509 Xanten Freundliche Grüße Britta ******

vor 4 Tagen
Anzeige
lightinthebox

ich möchte etwas zurücksenden - aber man hilft mir nicht weiter

Sehr geehrte Damen und Herren, zu meiner Bestellung 56817853 Nummer 2207042156817853 möchte ich immer noch die Ware zurücksenden. Man kann im Moment nichts per Post nach China senden. Die Angelegenheit ärgert mich nun seit Wochen ! Es muß doch eine Adresse in Deutschland für eine Rücksendung geben. Keine Teilerstattungen oder Gutschriften von 10 oder 30 oder 50 Prozent brauche ich. "Ich möchte die Ware los werden und mein KLARNA-Konto endlich ausgleichen." Ich bitte um eine Anschrift in Deutschland, um ein Rücksendelabel für einen kostenlosen Versand oder eine vollständige Erstattung der Ware ! KLARNA informiere ich gleichzeitig über diese Angelegenheit um keine Mahnung zu erhalten. MfG Nicole ******

vor 4 Tagen
lightinthebox

Paket verloren gegangen, wieder aufgetaucht, keine Retoure Lösung

Bestellung von August nie erhalten, keine Rechnung keine Email Bestätigung , plötzlich Rechnung ohne Ware. Nach viel eigener Recherche verlorenes Paket gefunden. Jetzt kein Kontakt mehr wegen Retoure. Immer neue Rechnungen. Klarna hilft nicht. Möchte Ware zurücksenden. Nie mehr kaufe ich da ein!

vor 5 Tagen
lightinthebox

retouren schein

ich bekoomme einfach keinen tetourenschein

vor 7 Tagen
lightinthebox

keine rücksendung

habe einen trainingsanzug bestellt leider zu klein versuche seit mai dieses jahres zurück zu senden leider ohne erfolg die einzige resonanz war die retoure nach china ist zu teuer wir bieten ihnen 60 dann 50 prozent nachlass an ob wohl es für deutsche kunden einen europäischene rücksende stelle gibt ereiche auch über den kundendienst keinen retourenschein selbst die zusammenarbeit mit der kiarna bank blieb ohne erfolg

vor 7 Tagen
lightinthebox

Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Problem ist das ich am 27.10.2022 von 56,19 direkt an euch überwiesen habe. Verwendungszweck 1490609520739. Ich hätte es aber über Klarna überweisen müssen, jetzt würde ich bitten das ihr mein Geld wieder zurück überweisen würdet , das ich es wieder bei Klarna einzahlen kann. Hochachtungsvoll Ulrike ******

vor 8 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine lightinthebox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

lightinthebox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen lightinthebox hat 1.010 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit lightinthebox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 17.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1.010 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

lightinthebox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über lightinthebox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über lightinthebox schreiben


Hier die Adresse für deine lightinthebox Reklamation:

LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

E-mail: contact@lightinthebox.com

Jetzt Beschwerde über lightinthebox schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.