lightinthebox
Partyartikel & Kostüme
lightinthebox Kontaktdaten
Adresse
LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich
E-mail
contact@lightinthebox.com
Webseite
https://www.lightinthebox.com
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über lightinthebox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit lightinthebox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an lightinthebox!
lightinthebox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Die 4 Kleider, die ich eine Nummer größer bestellt habe, passen nicht. Viel zu klein. Das Material ist einfachst, knittrig, entspricht nicht der Beschreibung. Mit meiner Mailadresse und dem gespeicherten Passwort wird die Anmeldung verweigert. Somit finde ich keine Möglichkeit, die Artikel zurückzusenden.
Rücksendung angemeldet, jedoch kein Retourenticket erhalten, oder Anschrift für die Retoure.
Fahrrad-Gepäcktregär:Falscher Artikel wurde gesendet. FJQXZ Fahrrad Kofferraum Tasche:Die Nähte der Tasche sind schlecht, unbrauchbar.
Ich hatte mir am15.06.22 zwei Kleider bestellt;ein Brautmutterkleider,welches bis auf einige ungenaue Nähte und etwas zu groß geraten ganz o.k.ist und ein Kleid,an welchem mir besonders gut das bestickte Oberteil mit den halblangen Ärmeln und die angesetzte Taillenführung gefiel,ansonsten hätte ich es garnicht bestellt.Als die Ware mich am 29.06.22 erreichte kam dann die große Enttäuschung. Man hatte mir einfach ganz anderes Kleid geschickt,als das von mir bestellte .Außer der Farbe“ weinrot“ hatte dieses Kleid mit dem von mir bestelltem überhaupt garnichts gemein. Dieses Kleid hat überhaupt nichts schönes und ich hätte mir ein solches nie bestellt. Wofür sucht man sich Kleider aus,wenn man hinterher ohne jegliche Vorwarnung irgend ein anderes zugeschickt bekommt(Ladenhüter-den sonst keiner haben will?) Dafür muß man dann auch noch das Geld für das bestellte Kleid zahlen,obwohl ich dieses ,Kleid in die Altkleidersammlung geben werde,da es mir absolut nicht gefällt. Zurückschicken geht auch nicht,da ich dann für den von mir nicht bestellten „Lappen“ weitere 30Euro zahlen müßte.Im Nachhinein ist man schlauer und ich habe Ihre Bewertungen gelesen,was ich besser vorher gemacht hätte,und da konnte ich lesen,das es bei ihrer Firma zum Geschäftsgebaren gehört, Ladenhüter an die Kunden zu verschicken,die Sie nicht los werden,aber der Kunde nicht bestellt hat! Was haben sie dazu zu sagen? Warum haben sie mir nicht das Kleid zugeschickt,was ich bestellt habe?Ich erwarte eine Antwort von Ihnen,wenn das Wort „Seriösität“ (seriousness) imUmgang mit Ihren Kunden noch Bedeutung hat.Ich möchte für mein Geld immer noch das Kleid,welches ich bestellt habe und nicht irgendeines! !
Ich habe Anfang Mai ein Kleid bestellt, dass mir aber nicht passt. Es ist viel zu eng und zu lang. Ich möchte es zurück schicken. Was mir aber nicht möglich ist, da ich keine Rechnung habe, auf die ich mich beziehen kann. Ich habe als Gast bestellt ohne Kundenkonto. Ich möchte mein Geld zurück.
Hatte im Februar ein Shirt bestellt es aber wieder sofort zurück geschickt, nun bekomme ich immer die Aufforderung es zu bezahlen, bezahle aber nicht für Sacgen die ich nicht besitze, hört das nicht auf wetde ich die fanze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben
In diesen heißen Tagen habe ich mich verführen lassen und vor 4 Wochen ein Kleid bestellt. Über PayPal ist es auch schon bezahlt. Vor 14 Tagen hat meine Tochter über mich eine Regenjacke bestellt, die gestern schon geliefert wurde- Habe ich noch eine Chance, das Kleid zu bekommen, sonst möchte ich die Bestellung stornierenl
Obwohl die Grösse XXL perfekt passt, ist dies bei Ihrem Produkt nicht der Fall. Viel zu klein diese Badeanzüge!
Habe vor 2 Wochen Lichter bestellt die angeblich vor 10 Tagen verschickt wurden und bis heute nicht angekommen sind.
Ich habe es an Christ in Otto-Hahnstr.30 in 61381 Friedrichsdorf hingesandt, es kommt aber zurück Wo kann ich meine Rücksendung hinschicken? Die Sachen sind mir zu klein.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine lightinthebox Reklamation:
LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich
E-mail: contact@lightinthebox.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.