×

lightinthebox

Partyartikel & Kostüme

lightinthebox

1/5 - 543 Reklamationen
20.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



lightinthebox Kontaktdaten

Adresse
LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

Ranking in der Kategorie



lightinthebox Kontaktdaten


Adresse
LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (543)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über lightinthebox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit lightinthebox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an lightinthebox!


lightinthebox Logo

lightinthebox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

lightinthebox - Nur Teil der Bestellung bekommen

Ich hab leider nur Teil von meiner Bestellung bekommen, aber es steht in Versand verfolgen dass alles delivered. An wen kann ich mich wenden Mit freundlichen Grüßen

lightinthebox - Bisher kein Geld bekommen

Ich habe für über 100 Euro bestellt und es hat vieles nicht gepasst und Wäre sehr schlecht... Seit 5 Wochen frage ich an wie ich die Ware zurück senden kann und möchte auch mein Geld zurück... Bisher nie eine Antwort bekommen werde das jetzt an Anwalt übergeben... Sauerei... Man sollte vor der Firma warnen was zu bestellen!

lightinthebox - Reklamationsschein

Ich habe ein Kleid gekauft welches mir zu klein ist. Ich möchte dieses nun zurück schicken und benötige einen Retourenschein. Das ich die Kosten selber tragen muss ist unverschämt aber nun einmal Pech für mich. Aber eine Adresse benötige ich trotzdem. Mal abgesehen davon würde ich nie wieder dort bestellen und es auch nicht weiterempfehlen.

lightinthebox - Reklamation nicht möglich

Ich habe per Email bereits mehrfach den Kundenservice bzgl. meines Retourewunsches angeschrieben, da meine Bestellung nicht im Konto aufgelistet ist. Bisher habe ich keine Reaktion erhalten, daher ist mir nicht klar, an welche Adresse ich die Ware retournieren kann. Ich rate dringend von einer Bestellung ab!

lightinthebox - Bestellung

Ich habe am 19.07.2021 bei Light in the Box vier RockBros Elektric Bike Horn bestellt. Der Betrag wurde am selben Tag von meinem PayPal Konto abgebucht.Wenn ich mich bei Light in the Box einlogge,gibt es bei denen keine Bestellungen von mir. Warum?Was ist da los? MfG Joachim ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

lightinthebox - Falsche Lieferung

Ich habe t-shirts bestellt,und völlig andere Artikel erhalten

lightinthebox - Rücksendung

Ich habe eine Jacke in 2xl bestellt, die leider immer noch zu klein ist. Dann erfahre ich das es die chinesischen Größen sind und daher auch nicht passen können. Light in the Box ist aber englisch..wie soll ich da erkennen das es chinesische Größen sind. Ich finde das sehr ärgerlich und wieder einmal zeigt sich, dass im Internet nur abgezockt wird. Ich würde dir Jacke gerne zurückgeben nur habe ich dann auch noch weitere Kosten! Was kann.ich jetzt noch tun? Ich will keine Prämie und auch nicht 10 % des Kaufpreises, sondern normale Rücksendung und kompletten Geldbetrag zurück! VG Ursula ******

lightinthebox - Reklamation wegen Nichtliefetung

Am 10.6. habe ich Ware bestellt und bezahlt, die bis heute nicht angekommen ist. Bitte Info wann diese kommt. Preis 42,85. Lieferzeit sollte ca. 7 Tage betragen. ****** Peter und Ira Rubensstr. 13, 14552 Michendorf, Deutschland

lightinthebox - Rücksendung Ware

Ich möchte meine Ware komplett zurücksenden. Ich bekomme jedoch keine Antwort, wohin die Ware geschickt werden soll. Ich habe auch um ein Rücksendelabel gebeten, dieses ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich bitte um schnelle Erledigung, danke, Lola ******

lightinthebox - Rücksendung nach China?

Habe am 08.07.2021 im Internet bei Ligt intehbox eine LED Lampe für 45,10 € bestellt. Lieferzeit war als Expressversand 4-7 Tage angegeben. Geleifert wurde die Ware jedoch erst am 28.07.2021. Da die Ware jedoch nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich diese zurücksenden und habe bei Ligtinthebox ein Rücksendettikett beantrag. Jetzt kam der Hinweis, daß ich die Ware auf meine Kosten nach China schicken soll. Das ist doch wohl nicht wahr, davon war bei der Bestellung keinerlei Hinweis. Gleichzeitig wurde mir angeboten, bei behalt der Ware würden 20% von Kaufpreis abgezogen. Hier schleicht sich der Gedanke ein, daß hier mit Betrug gearbeitet wird. Es ist auch keinerlei Kontakt in Deutschland angegeben, an den man sich wenden könnte. Ich bitte um Prüfung und erwarte Ihre Antwort. m.f.G. Wolfhard ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine lightinthebox Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

lightinthebox Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen lightinthebox hat 543 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit lightinthebox ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 20.7

Mit einer Gesamtanzahl von 543 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 20.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

lightinthebox Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über lightinthebox schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über lightinthebox schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine lightinthebox Reklamation:

LightInTheBox Holding Co., Ltd.
85 Tottenham Court Rd
W1T 4TQ Fitzrovia - London
Vereinigtes Königreich

E-mail: contact@lightinthebox.com

Jetzt Beschwerde über lightinthebox schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.