Artikel zurücksenden. Aber wohin? es gab keine Rückmeldung bzw.Ticket.

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2022
  • #421542
  • 115
Anzeige

Seit Tagen, warte ich auf die angekündigte Nachricht des Support von light in the box bezüglich meiner Anfrage der Rücksendeadressse..die Angaben die Rückgabe kostet zwischen 10-40€ finde ich irritierend.vor allem ,wenn es wie beschrieben, eine Rücksendeadresse in Europa geben soll,frage ich mich wie der Betrag zustande kommt..alles in allem sehr unbefriedigend. Ich werde nicht wieder bei light in the box bestellen.

Teilen

26-09-2022 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheint unseriös

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.