Hast du ein Problem mit
lightinthebox?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

lightinthebox - Artikel zurücksenden. Aber wohin? es gab keine Rückmeldung bzw.Ticket.

Ungelöst
421542
43
26 Sep 2022
Anzeige

Seit Tagen, warte ich auf die angekündigte Nachricht des Support von light in the box bezüglich meiner Anfrage der Rücksendeadressse..die Angaben die Rückgabe kostet zwischen 10-40€ finde ich irritierend.vor allem ,wenn es wie beschrieben, eine Rücksendeadresse in Europa geben soll,frage ich mich wie der Betrag zustande kommt..alles in allem sehr unbefriedigend. Ich werde nicht wieder bei light in the box bestellen.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.