Müsste 2artikel wegen verkehrter Größe und minderwertiger Qualität zurücksenden und bekomme von dem Unternehmen zur Antwort ich sollte die Sachen zum halben Preis behalten und bekäme für die andere Hälfte nur eine Gutschrift
Teilen
27-10-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 12:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt habe nur 30 Prozent der Ware zurück erstattet bekommen und die Ware war qualitativ miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.