Bezahlung

  • 30 Jun 2022
  • #393169
  • 89
Anzeige

Hatte im Februar ein Shirt bestellt es aber wieder sofort zurück geschickt, nun bekomme ich immer die Aufforderung es zu bezahlen, bezahle aber nicht für Sacgen die ich nicht besitze, hört das nicht auf wetde ich die fanze Sache meinem Rechtsanwalt übergeben

Teilen

30-06-2022 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.