Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Problem ist das ich am 27.10.2022 von 56,19 direkt an euch überwiesen habe. Verwendungszweck 1490609520739. Ich hätte es aber über Klarna überweisen müssen, jetzt würde ich bitten das ihr mein Geld wieder zurück überweisen würdet , das ich es wieder bei Klarna einzahlen kann.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
18-11-2022 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 13:21 Uhr
Hallo
Mein Problem wurde nicht gelöst, ich habe die Ware jetzt an euch wie an Klarna bezahlt. Ich bin von euch und Klarna sehr enttäuscht, und werde von euch alles meiden.
Hochachtungsvoll
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 13:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe statt Klarna meine Rechnung bei euch überwiesen. Klarna hat mir zwei Mahnungen geschickt die ich mittlerweile bezahlt habe. Also habe ich doppelt bezahlt. Schade ich werde bei euch nichts mehr bestellen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.