Bezahlung

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439881
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Problem ist das ich am 27.10.2022 von 56,19 direkt an euch überwiesen habe. Verwendungszweck 1490609520739. Ich hätte es aber über Klarna überweisen müssen, jetzt würde ich bitten das ihr mein Geld wieder zurück überweisen würdet , das ich es wieder bei Klarna einzahlen kann.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

18-11-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 13:21 Uhr


Hallo

Mein Problem wurde nicht gelöst, ich habe die Ware jetzt an euch wie an Klarna bezahlt. Ich bin von euch und Klarna sehr enttäuscht, und werde von euch alles meiden.

Hochachtungsvoll
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe statt Klarna meine Rechnung bei euch überwiesen. Klarna hat mir zwei Mahnungen geschickt die ich mittlerweile bezahlt habe. Also habe ich doppelt bezahlt. Schade ich werde bei euch nichts mehr bestellen.

****** ******

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.