Ich habe für über 100 Euro bestellt und es hat vieles nicht gepasst und Wäre sehr schlecht... Seit 5 Wochen frage ich an wie ich die Ware zurück senden kann und möchte auch mein Geld zurück... Bisher nie eine Antwort bekommen werde das jetzt an Anwalt übergeben... Sauerei... Man sollte vor der Firma warnen was zu bestellen!
Teilen
31-07-2021 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 13:57 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist eine Frechheit bin auf meinen über 100 Euro sitzen geblieben... Sauerei würde nie wieder bei so einem unseriösen Anbieter was bestellen... Reine Abzocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.