Die Ware kam nicht an

  • 28 Sep 2022
  • #422305
  • 70
Anzeige

Ich habe ein Kostüm bestellt, aber es wurde nicht geliefert. Auf der Webseite und bei der Sendungsverfolgung ist aber angegeben, dass es geliefert sei. Und auf der Homepage kann man sich nicht beschweren oder an das Unternehmen wenden… die meinen ich soll noch 1-2 wochen warten als Meldung. Aber es gibt keine Möglichkeit mit denen kontakt aufzunehmen…

Teilen

28-09-2022 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.