Ende Mai habe ich ein Kleid bestellt, bisher keine Lieferung

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393166
  • 78
Anzeige

In diesen heißen Tagen habe ich mich verführen lassen und vor 4 Wochen ein Kleid bestellt. Über PayPal ist es auch schon bezahlt. Vor 14 Tagen hat meine Tochter über mich eine Regenjacke bestellt, die gestern schon geliefert wurde- Habe ich noch eine Chance, das Kleid zu bekommen, sonst möchte ich die Bestellung stornierenl

Teilen

30-06-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 21:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

8

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.