In diesen heißen Tagen habe ich mich verführen lassen und vor 4 Wochen ein Kleid bestellt. Über PayPal ist es auch schon bezahlt. Vor 14 Tagen hat meine Tochter über mich eine Regenjacke bestellt, die gestern schon geliefert wurde- Habe ich noch eine Chance, das Kleid zu bekommen, sonst möchte ich die Bestellung stornierenl
Teilen
30-06-2022 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2022 um 21:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?8
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.