Habe Damenmantel bestellt. Kam zerknüllt in Plasteverpackung im Briefkasten an. Habe mich drrei Stunden durch diese Firma online gequält. Keine Möglichkeit, über Kundenservice, einen gangbaren Weg für Rücksendung zu erhalten. Im Gegenteil. Schickten mir innerhalb von drei Minuten dreimal einen Code. Der Artikel wurde mit Bestellnummer angezeigt, dann blieb die Einblendung. Nach mehreren E-Mails bekam ich die Adresse einer chinesischen Firma und schickte de Schund hin. Zumindest habe ich die Kaufsumme wieder nach mehreren Droh-E-Mails zurückerhalten. Paypal übernahm 10,90 Euro Sendegehühren. Damit ist übrigens ab November auch Schluss.
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07-10-2022 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2022 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 22:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin seh zufrieden mit Paypal. Sehr guter und hilfreicher Kontakt mit Kundenservice.
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