Finde keine Rücksendemöglichkeit

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425879
  • 88
Anzeige

Habe Damenmantel bestellt. Kam zerknüllt in Plasteverpackung im Briefkasten an. Habe mich drrei Stunden durch diese Firma online gequält. Keine Möglichkeit, über Kundenservice, einen gangbaren Weg für Rücksendung zu erhalten. Im Gegenteil. Schickten mir innerhalb von drei Minuten dreimal einen Code. Der Artikel wurde mit Bestellnummer angezeigt, dann blieb die Einblendung. Nach mehreren E-Mails bekam ich die Adresse einer chinesischen Firma und schickte de Schund hin. Zumindest habe ich die Kaufsumme wieder nach mehreren Droh-E-Mails zurückerhalten. Paypal übernahm 10,90 Euro Sendegehühren. Damit ist übrigens ab November auch Schluss.

Teilen

07-10-2022 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 22:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin seh zufrieden mit Paypal. Sehr guter und hilfreicher Kontakt mit Kundenservice.

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.