Ich möchte den Artikel zurück senden und mein Geld wieder zurück haben. Kundenservice antwortet einfach nicht. Brauch eine Adresse.
Teilen
19-03-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-03-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 22:20 Uhr
Ich warte noch darauf, dass der Kundendienst endlich antwortet.
Und natürlich auf das Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.