HÄNDE WEG VON LIGHINTHEBOX!

  • 08 Nov 2021
  • #311528
  • 178
Anzeige

Habe 4 Kleider für meinem Sommerurlaub bestellt. Die versprochene Lieferzeit wurde um Wochen überzogen. Ich wollte die Lieferung stornieren, darauf wurde mir geantwortet, dass die Lieferung schon unterwegs ist, was ich aber nicht glaubte, denn ich musste noch lange auf die Lieferung warten,
Kleider haben nicht gepasst, die Größen entsprechen nicht der EU Norm.
Es lag kein Retourenbeleg in der Sendung. Nun weiß ich auch warum! Ich habe mindestens 5 Mails an den Kundenservice geschrieben und um die Angabe der Adresse gebeten, an der ich die Kleider zurückschicken kann. Mir wurde vorgeschlagen, dass ich die Kleider behalten soll und diese im Freundeskreis oder Familie weiter zu veräußern. Ich habe es abgelehnt. Danach wurden von mir Fotos verlangt mit Abbildung der zu engen Kleider und ich sollte die Größen meines Brustumfangs angeben . Das ging mir zu weit. Die Fotos habe ich geschickt. Nun erhielt ich endlich eine Adresse in China an der ich die Kleider zurücksenden sollt, sogar eine Telefon-Nummer stand dazu. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich die Versandkosten selber zu tragen habe, was nicht rechtens ist.
Nach ca. 14 Tagen erhielt ich den ersten Anruf von DHL, dass mein Paket in China nicht zustellbar ist, da die angegebene Adresse und auch die Telefon-Nummer nicht stimmen. Ich stehe seid Juni mit Lighinthebox, DHL und Klarna im Schriftverkehr. mein Glück ist, dass ich ich Kauf auf Rechnung gewählt habe,ansonsten wäre mein Geld weg, die Kleider und die Versandkosten, die ich ich übernommen habe. Leider habe ich den Eindruck bekommen, dass Klarna diese betrügerischen Machenschaften von Lighinthebox unterstützt. Ich werde inzwischen zum dritten mal aufgefordert, sämtliche Nachweise von meinem Rückversand an Klarna zu senden. Ich glaube, es ist eine Taktik um mich mürbe zu machen, keine Chance! Ich werde nicht bezahlen! Schade, dass man solchen betrügerischem Unternehmen nicht das Handwerk nehmen kann!
ich wünsche mir, dass meine Erfahrungen viele lesen und nicht bei Lighinthebox bestellen.

Teilen

08-11-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2021 um 17:25 Uhr


Warum erhalte ich keine Antwort von ihnen?

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.