Handy-Hülle S21 plus

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2021
  • #306190
  • 196
Anzeige

Die Innenseite der Handyabdeckung war schon zerkratzt.
Auch das Produkt ist nicht zu gebrauchen.(Einfach nur Schrott.)
Mit der Abdeckung lässt sich das Display so zu sagen gar nicht mehr bedienen.
So schlechter Kontakt.

Teilen

27-10-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ganze ist wirklich ein Witz.
Das ist wirklich Betrug am Kunden. Ich rate jedem ab, hier was zu bestellen.
Man hört gar nichts und man kann keine Verbindung aufnehmen.
Habe noch was bestellt.Kam nur die Meldung, daß Produkt ist nicht lieferbar.
Sonst gar nichts, ob es überhaupt noch kommt.
Dann sollen Sie gefälligst das Geld zurück überweisen.
Das ist kein Kundenservice, wo man nicht mal eine Telefonnummer hat.Abzocke pur.Wenn da nicht was geht, werde ich das gross in den Medien publizieren lassen. Das hier am Schluss alle Bescheid wissen.
Freundliche Grüsse
****** ******

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.