habe 2 Artikel bestellt, die auch eingetroffen sind. Diese möchte ich zurück senden, kann mich aber nicht bei ligthinthebox anmelden, um den Rücksendeschein zu bekommen. Zusendung eines Passwortes erfolgt nicht. Kundendienst kann über das System nicht erreicht werden. Angeblich stimmt meine email-Adresse nicht.
Ich benötige dringend eine email-Adresse für Kontaktaufnahme, noch besser wäre es, direkt den Rücksendeschein zu erhalten.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-12-2022 um 20:37
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
der Kontakt zu lightinthebox war nur über meine Tochter über facebook möglich. Alles andere hat nicht funktioniert. Ich werde niemals mehr dort bestellen oder diese Firma weiterempfehlen.
Ich sollte die Rücksendung nach China senden, was sehr teuer war und ich bezahlen sollte. Habe die Artikel in der Zwischenzeit weiter verkauft, daher hat sich der Vorgang erledigt.
Probleme mit lightinthebox?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit lightinthebox?
Beschwerde einreichen!