Hallo, ich habe von meiner letzten Bestellung von 8 Kleidern leider 5 Kleider, die nicht passen. Diese würde ich gerne zurückschicken. Ein Bestellschein von der Ware war ärgerlicher Weise nicht dabei. Können Sie mir bitte einen Retourenschein zukommen lassen? Viele Grüße aus Münster, ****** ******
Teilen
05-08-2021 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null Kundenservice! Keine Retouren Möglichkeit- nur wenn ich selbst für 45€ zurück schicke. Nie wieder LIGHTINTHEBOX!
Viele Grüße
K. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.