Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jul 2021
  • #263187
  • 268
Anzeige

Mein Paket ging an Sie in Ihr Lager in Deutschland zurück lt DPD. Bestellung 2105160846122609, Tracking DPD 01505285086805. Ich weiß nicht wie oft ich Sie noch anschreiben soll! Ich habe das Paket nicht erhalten. Stellen Sie endlich einen Nachforschungsantrag bei DPD oder schicken Sie mir umgehend mein Geld!

Teilen

10-07-2021 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 08:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst wurde gesagt, dass sie mir eine Rückerstattung geben, dann doch nicht! Nun habe ich ein Gutschein bekommen für eine neue Bestellung! Nach 2 Monaten! Leider hilft dieser Gutschein nicht viel, da ich nichts mehr bestellen werde.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.