Mehrfach versucht mit dem Unternehmen in Kontakt zu kommen.
Nur per Ticket.
Immer wider die gleiche Antwort.
Habe bis zum 16.07.2020 eine letzte fristgesetzt, danach werde ich eine Strafanzeige stellen.
Teilen
14-07-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:49 Uhr
Ware weiterhin nicht erhalten und auch Geld nicht zurück erstattet worden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 22:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Misserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.