Paket verloren gegangen, wieder aufgetaucht, keine Retoure Lösung

  • 21 Nov 2022
  • #440795
  • 85
Anzeige

Bestellung von August nie erhalten, keine Rechnung keine Email Bestätigung , plötzlich Rechnung ohne Ware.
Nach viel eigener Recherche verlorenes Paket gefunden. Jetzt kein Kontakt mehr wegen Retoure. Immer neue Rechnungen. Klarna hilft nicht.
Möchte Ware zurücksenden.
Nie mehr kaufe ich da ein!

Teilen

21-11-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.