Ich habe einen Pullover bestellt, der wirklich schlecht verarbeitet ist. wollte einen Retourenschein drucken. Das system lässt das nicht zu da angeblich die Mailadresse nicht bestätigt wäre. es ist leider nicht möglich diese erneut zu bestätigen. Eie Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist unmöglich. Ich werde die Bestellung jetzt mal nicht zahlen. zum Glück hab ich auf Rechnung gemacht und alle Versuche das zu klären bereits dokumentiert.
Teilen
22-11-2022 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 08:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?lightinthebox war nicht einfach. Kontaktaufnahme war lange erfolglos, bis ich mir einen Trick einfallen lies, der funktionierte. Nachdem ich endlich Kontakt aufnehmen konnte ist es gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.