Rechnung über eine nicht zugestellt Sendung

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2022
  • #360963
  • 118
Anzeige

Die Bestellung von jan. 2022 einer Bluse wurde mir nie zugestellt. Jetzt habe ich eine Mahnung von Klarna erhalten! Ich bitte Sie die Rechnung zu stornieren oder mir Unterlagen über die Zustellung der Sendung zukommen zu lassen! Best. Nr. 6596467160439 Euro 40,98.
Mfg
****** ******

Teilen

21-03-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 12:55 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 14:17 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.