Ich habe per Email bereits mehrfach den Kundenservice bzgl. meines Retourewunsches angeschrieben, da meine Bestellung nicht im Konto aufgelistet ist. Bisher habe ich keine Reaktion erhalten, daher ist mir nicht klar, an welche Adresse ich die Ware retournieren kann.
Ich rate dringend von einer Bestellung ab!
Teilen
31-07-2021 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 11:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Späte Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.