Ich habe ein Kleid gekauft welches mir zu klein ist. Ich möchte dieses nun zurück schicken und benötige einen Retourenschein. Das ich die Kosten selber tragen muss ist unverschämt aber nun einmal Pech für mich. Aber eine Adresse benötige ich trotzdem.
Mal abgesehen davon würde ich nie wieder dort bestellen und es auch nicht weiterempfehlen.
Teilen
31-07-2021 um 20:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.