Ich habe im. Juli was zurück geschickt und heute eine marnung erhalten
Teilen
12-11-2022 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 13:55 Uhr
Habe leider immer noch keine Antwort erhalten... Hab jetzt bezahlt da schon mahn6geburen dazu kamen hoffe ich bekomme das Geld zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 12:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket zurück geschickt und musste trotzdem zahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.