Retoure/ Rücksendung

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2020
  • #88258
  • 11.099
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

den von Ihnen vorgesehenen Weg der Rücksendung (Ticket) ist nicht möglich, da die Bestellung nicht in meinem Account verzeichnet ist.

Ich bitte Sie höflich und dringend, mir per Emailkontakt die Rücksendung zu ermöglichen!

Mit besten Grüßen
F. ******

Teilen

17-07-2020 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 18:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim Kauf über Lightinthebox wird verschwiegen, dass eine Rücksendung nur an eine Adresse in China (teilw. Privatadressen!) möglich ist. Die Rücksendekosten stehen in der Regel in keinem Verhältnis zum Warenwert.

Die Ware selbst ist überwiegend minderwertig.

Eine Rückmeldung erfolgte erst nach einer Beschwerde über PayPal, jedoch zunächst unter Umgehung des eröffneten Falls.

Von einer Bestellung über Lightinthebox rate ich dringend ab!

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.