Retoure wurde nicht registriert

  • 31 Mai 2023
  • #497281
  • 76
Anzeige

Ware wurde am 1.März bestellt, geliefert und am 10. März zurückgesandt. Diese Retoure wurde von Light in the box nicht registriert bzw. bearbeitet. Zahlungsdienstleister Klarna erwartet jetzt immer noch die Zahlung der Rechnung und hat schon angemahnt.

Teilen

31-05-2023 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.