Retournieren oder Umtauschen nicht möglich

  • 11 Mai 2022
  • #378570
  • 107
Anzeige

Ich habe eine Herren-Trainingshose bestellt, die zu klein ist. Ich wollte zurückschicken ( evtl, sogar umtauschen ), bekomme aber immer die gleiche nicht brauchbare englische Antwort, aber kein sog. Rücksendeticket. Nach öfterem Briefwechsel mit dem angeblich hilfreichen Kundenservice kam endlich ein Brief mit Angeboten und evtl. Ermäßigungen wenn ich das Paket behalte, oder man bekommt eine Postadresse in China (!), an die man das Paket um eigene Kosten zurücksenden kann. Aber es ist natürlich auch dann nicht sicher dass man den Einkaufswert zurück erhält. Zusätzlich soll man seine Entscheidung dem Unternehmen mitteilen, an wen ist auch nicht klar, da dieses Mail keine Antwortmöglichkeit bietet. Ich rate allen dieses Unternehmen zu meiden, denn offenbar will man, falls man den Artikel überhaupt erhält, Umtäusche oder Rücksendungen unmöglich machen. Ich werde jedenfalls nie wieder bei dieser Firma kaufen und das auch allen meinen Freunde mitteilen!
R.******

Teilen

11-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.