Habe vor 3 Wochen Paket zurück geschickt und jetzt kommt Klarna und will den Betrag von mir erstattet haben.Und Emil kann man denen schreiben sooft man will.Kommt nichts zurück und wenn dann auf Englisch
Teilen
11-08-2021 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 13:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder werde ich da bestellen.Erstens erreicht man niemand wenn man Fragen hat und das größte Problem war meine Rücksendung nach China zu schicken.Musste noch etliche Postkosten zahlen und 2 Monate später wollte Klarna auch noch das Geld.Das ganze ging fast 4 Monate
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.