Ich habe Produkte bestellt und da ich mit diesen nicht zufrieden bin (minderwertige Qualität bzw. beschädigt) möchte ich eine Rücksendung veranlassen. Leider habe ich keine Adresse von Lightinthebox.com und kann daher keine Rücksendung machen.
Bitte um Hilfe.
Teilen
06-04-2021 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 15:25 Uhr
Habe noch keine Rückmeldung erhalten , wohin ich die Ware zurück senden soll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde nie wieder bei lightinthebox bestellen! Zuerstmal ist die Qualität sehr schlecht, sehr lange Wartezeiten bis zur Lieferung gewesen und bei retournierung bekommt man keine Rücksendeadresse.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.