Rücksendung Probleme

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258439
  • 273
Anzeige

Ich habe letzte Woche meine Bestellung erhalten und möchte die Ware komplett zurückschicken. Ich habe mich mit Kundendienst in Verbindung gesetzt, ich sollte Fotos von den Sachen und Barcods machen und dahin schiecken was ich zurückschicken möchte. Das habe ich auch alles gemacht. Jetzt kommt einfach keine Antwort mehr. Ich schreibe seit drei Tagen Nachrichten die sollen mir doch bitte die Adresse schicken, aber es antwortet keiner! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte helfen Sie mir.

Teilen

30-06-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 12:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber die Finger davon lassen.

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.