Rücksendung Ware

  • 28 Jul 2021
  • #271265
  • 351
Anzeige

Ich möchte meine Ware komplett zurücksenden. Ich bekomme jedoch keine Antwort, wohin die Ware geschickt werden soll. Ich habe auch um ein Rücksendelabel gebeten, dieses ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich bitte um schnelle Erledigung, danke, ****** ******

Teilen

28-07-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 13:36 Uhr


Ich habe 61,05 € bezahlt. Diese Summe möchte ich zurück. Erst wenn Sie mir das bestätigen, sende ich die Ware auf ihre Kosten zurück. Danke, ******

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.