Ich möchte meine Ware komplett zurücksenden. Ich bekomme jedoch keine Antwort, wohin die Ware geschickt werden soll. Ich habe auch um ein Rücksendelabel gebeten, dieses ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich bitte um schnelle Erledigung, danke, ****** ******
Teilen
28-07-2021 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 13:36 Uhr
Ich habe 61,05 € bezahlt. Diese Summe möchte ich zurück. Erst wenn Sie mir das bestätigen, sende ich die Ware auf ihre Kosten zurück. Danke, ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.