Rücksendung

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437266
  • 177
Anzeige

Ich hab schon mehr wie einmal versucht Sie Zug kontaktieren was mir leider nie gelang ich möchte die Sachen zurückschicken nur mit der Adresse kommen wir hier nicht zurecht ich weiß dass sie ihn Europa ein Zwischenlager haben daher die ich gerne die Adresse von. sie hat mir angeboten 30% und damit leider nicht mehr zufrieden denn ich habe über 200 EUR bezahlt und kann mit der Sache nichts anzufangen dann helfe mir auch 30% nichts .
Daher bitte ich sie um sofortige Rückmeldung

Teilen

10-11-2022 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 15:08 Uhr


Ich versuche die ganze Zeit das paket zurück zu schicken aber ich komme mit der Adresse nicht klar wenn ich das online eingebe wird mir immer ein Fehler angezeigt. Wie wäre es wenn sie mir 50% davon erstatten würden von dem Kaufpreis über 201,70 EUR. ich kann mit den Sachen Nichts .anfangen da sie nicht passen und von schlechter Qualität sind. Und für mich war das sehr viel Geld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So etwas von Schlechter Qualität und Verarbeitung die großen stimmen nicht,Nie wieder rausgeschmissen Geld.
Nicht weiter zu empfehlen

3
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.