Ich hab schon mehr wie einmal versucht Sie Zug kontaktieren was mir leider nie gelang ich möchte die Sachen zurückschicken nur mit der Adresse kommen wir hier nicht zurecht ich weiß dass sie ihn Europa ein Zwischenlager haben daher die ich gerne die Adresse von. sie hat mir angeboten 30% und damit leider nicht mehr zufrieden denn ich habe über 200 EUR bezahlt und kann mit der Sache nichts anzufangen dann helfe mir auch 30% nichts .
Daher bitte ich sie um sofortige Rückmeldung
Teilen
10-11-2022 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 15:08 Uhr
Ich versuche die ganze Zeit das paket zurück zu schicken aber ich komme mit der Adresse nicht klar wenn ich das online eingebe wird mir immer ein Fehler angezeigt. Wie wäre es wenn sie mir 50% davon erstatten würden von dem Kaufpreis über 201,70 EUR. ich kann mit den Sachen Nichts .anfangen da sie nicht passen und von schlechter Qualität sind. Und für mich war das sehr viel Geld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 10:24 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
So etwas von Schlechter Qualität und Verarbeitung die großen stimmen nicht,Nie wieder rausgeschmissen Geld.
Nicht weiter zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.