Rücksendung Reklamation defekte Ware

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2022
  • #418450
  • 100
Anzeige

Sie beschreiben sich selber als sehr kundenfreundlich was ich aber leider nicht bestätigen kann versuche schon seit zwei Tagen herauszufinden wie ich die Ware zurückschicken bzw eine Telefonnummer in Deutschland zu bekommen aber zwei E-Mails an die E-Mail-Adresse geschickt keine Antwort bekommen mit Bilder also sowas schlechte Kundenservice das war das erste und letzte Mal

Teilen

17-09-2022 um 00:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Nie wieder

2
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.