Ganz schlechte.Hab bestellte Sachen zurück geschickt.Hab aber kein Geld zurück bekommen.Sind ca 89euro.Find ich ne Frechheit
Gruss ******
Teilen
23-04-2022 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lightinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 03:38 Uhr
Die Antworten ja noch nicht mal.Und Geld hab ich auch nicht zurück
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 16:37 Uhr
Möchte dir 89 Euro wieder haben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.